Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Party events
  Steckbriefe über uns 3
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die kennt ja wohl jeder
   Die Seite von der denksi alleine
   Die Seite von unserem feucht-fröhlichen JGV
   Die Vip's aus Spich



http://myblog.de/dejusi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Februar-Planung...

so, damit hier mal wieder was eingetragen wird von uns...

Also im Februar ist ja bekannterweise son komisches Fest, ich glaub das nennt sich hier Fasching oder so^^ da kommen die beklopptesten Seiten der Menschen hierzulande raus Ja, und von uns dreien natürlich die noch beklopptere Seite

Ja unsere Planung is eigentlich net sehr viel anders als im letzten jahr...

Freitag (09.02.): Geburtstag vom Marius (natürlich im Kostüm )

Samstag (10.02.): Karnevalsvorparty im Lüches

Mittwoch (14.02.): Lachende Kölnarena

Donnerstag (15.02.): Da ist endlich Weiberfastnacht und es geht nach Siegburg   u. vlt. auch noch danach nach Köln, aba das steht noch in den Sternen (wer uns kennt, weiß, dass wir sehr spontan sind )

Freitag (16.02.): Sandhasenparty 

Samstag (17.02.): Isi und Denksi auf nem Geburtstag (auch im Kostüm^^)

Sonntag (18.02.): Zug in Rheidt und/oder Troisdorf

Montag (19.02.): Zug in Mondorf und/oder Bergheim  

Dienstag (20.02.): wer weiß...

Mittwoch (21.02.): Am Aschermittwoch ist alles vorbei

 

 

Ja so sieht's bei uns im Februar aus... ma schauen, ob wir das überleben... aba das klappt schon^^ wenn wir dann auch endlich endgültig wissen, was wir werden

Jecke Grüße oder so 

4.2.07 19:44
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim (4.2.07 21:53)
sonntag ist zug in kriegsdorf soll wohl viel geiler sein


Denksi (4.2.07 22:03)
Wahrscheinlich nur, weil du mitgehst


Julia (5.2.07 15:47)
also samstag geb von meinem papa un sonntag rheidt un montag BERGHEIM


Denksi (5.2.07 19:26)
Samstag (10.02.): Karnevalsvorparty ohne Denksi u. isi -> die sind auf Denis Geb.!


Julia (6.2.07 14:06)
samstag ist ja auch in müllekoven party, ich denke isi weiss nich ob sie dahin geht?


Denksi (6.2.07 15:13)
ja, keine Ahnung, sie weiß es auch noch net... wann fängt Montag der Zug in Bergheim an? Damit ich planen kann^^


Julia (6.2.07 18:46)
ka denksi, was willst du denn bitte planen?


Denksi (7.2.07 18:45)
ja Bergheim und Mondorf


Isi (9.2.07 17:37)
ich sag dann auch mal was dazu.... Ich weiß nicht ob ich zu Denis Party gehe, aber wahrscheinlich jetzt doch, aber mit dem Auto also auch ohne Alk! Aber das weiß ich auch noch nicht! ich überlege mir das alles ca. 5 minuten vorher, alles andere überlastet mein gehirn!! und das mit mondorf und bergheim ist auch noch nicht klar! ich wohe in Mondorf und daher werde ich auch auf jeden Fall auch da auf den Zug gehen, was nicht heißt, dass ich nicht auch nach bergheim komme!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung