Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Party events
  Steckbriefe über uns 3
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die kennt ja wohl jeder
   Die Seite von der denksi alleine
   Die Seite von unserem feucht-fröhlichen JGV
   Die Vip's aus Spich



http://myblog.de/dejusi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist hier los??

Ihr (oder eher der Tim) will ja, dass hier mehr passiert! Unser Leben ist halt so langweilig! ne also ich erzähl euch jetzt mal was!

Wo leben wir hier eigentlich? Im Winter sind es +15 grad und unsere Schule kriegt das erste mal im jahrtausend KÄLTEFREI... Da haben die echt, weil die Heizung wohl nicht richtig funktionierte, uns um 11 uhr nach hause geschickt. Ich hatte das erste mal in der schule, das gefühl von einer angenehmen Raumtemperatur und nicht wie sonst um die 26 grad. Dann machen alle Schulen um 12 uhr feierabend, wegen einer Sturwarnung. das gabs auch noch nie!! Wo sind wir hier? in der Antarktis? in den Tropen?? fliegen hier gleich auch die Kühe und LKW durch die Luft?? sonst ist es immer so, dass wenn es 10 Flocken schneit, das totale Verkehrschaos ausbricht. und alle zuspät kommen und in Radio Bonn/SU hört man nur von den schlimmsten Unfällen... die dramatisieren das ganze dann auch noch. Nä Nä Nä... aber wenn im Rheinland Karneval ist, dann könnte hier die Welt untergehen...  Also was kommt als nächstes... Terroranschlagverdachtfrei?Amoklaufverdachtfrei? Erdbebenwarnungsfrei? Vielleicht bricht auch im Siebengebirge wieder ein Vulkan aus ... man kann ja nie wissen... Ich sag da nur  zu

18.1.07 13:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denksi (18.1.07 13:13)
Ey, das ist mal sooo krass... hallo??? was sollen denn die Leute in Grönland oder so sagen oder in Russland...die kriegen bei solchen Temperaturen wahrscheinlich eher Hitzefrei^^ nene, also ich weiß net wie die die Schulen verbessern wollen und die Bildung und uns alle durch's Fachabi bringen wollen oder was weiß ich nicht, wenn das so weiter geht.... Viel zu hart und lächerlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung