Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Party events
  Steckbriefe über uns 3
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die kennt ja wohl jeder
   Die Seite von der denksi alleine
   Die Seite von unserem feucht-fröhlichen JGV
   Die Vip's aus Spich



http://myblog.de/dejusi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste und zweite Törchen des Adventskanlenders

Jetzt erfahrt ihr, was wir am Freitag den 1.12.2006 abends so gemacht haben. Also es stand Wintergrillen und Mallorcaparty beim Andreas an. Nachdem alle für reichlich Grillzeug und anderes Essen gesorgt hatten und ne menge Alkohol am Start war, ging dann die Party.  was anderes machten wir an diesem Abend glaube ich nicht. man da waren einige sehr besoffen. Aber das kennen ja alle. es war auch sehr lustig und alle hatten viel Spaß, doch es gab einige zwischenfälle, die nur die wissen, die es wissen... Und natürlich hatte dann um 12 Uhr der Schnigge Geburtstag und hatte sein stolzes Alter von 19 Jahre erreicht. Seinen Geburtstag feierten wir dann am nächsten Tag im Steffi. Julchen und Isi sind mit den Autos gefahren und der Rest der Mannschaft war mal wieder am Bier trinken. das geschenkte Fässchen war dann auch ratz fatz leer und die Stimmung war dann auch wieder recht gut. vorallem hat man sich unheimlich über das Volk, was in diesem Laden rumläuf beömmelt

So über unsere weiteren Erlebnisse wird dann bald wieder berichtet         Bis bald eure möchtegern Abitur spasties

 

11.12.06 15:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia (13.12.06 15:20)
Und das wichtigste vergisst du wieder....... nene


(17.12.06 19:00)
wie interessant

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung