Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Party events
  Steckbriefe über uns 3
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die kennt ja wohl jeder
   Die Seite von der denksi alleine
   Die Seite von unserem feucht-fröhlichen JGV
   Die Vip's aus Spich



http://myblog.de/dejusi

Gratis bloggen bei
myblog.de





ein Satz mit X ...

   unsere Strandbar solls wohl doch nicht geben!! man die sind echt dooooooof!! aber egal, wir haben auch so Spaß und wahrscheinlich hingen dann da eh nur 13-15 jährige ab !!!!!!!
29.4.07 23:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denksi (1.5.07 20:33)
ich find das ja sooooo doooof!!!! Hatt mich so gefreut, da nach den Prüfungen unso abzuhängen und ein bissel zu chillen unso.... aba nein, dieser Typ zieht den Schwanz ein naja... nehmen wa dann doch eher das Freibad oder den Eschmarer See...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung