Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Party events
  Steckbriefe über uns 3
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die kennt ja wohl jeder
   Die Seite von der denksi alleine
   Die Seite von unserem feucht-fröhlichen JGV
   Die Vip's aus Spich



http://myblog.de/dejusi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder ein geiles Wochenende zu dritt

Also...irgendwie sind wir immer noch voll, aba wir müssen euch ja auch auf dem Laufenden halten!!!! Am Freitag ging's los!! Mit dem Bus auf Pützchens Markt! Isi hat rumgemacht^^ naja, weiteres folgt, wenn wir wieder vollständig ausgenüchtert sind Da Isi hier halb vom Stuhl kippt, Julchen fehlt und Denksi voll keine Ahnung hat... also.... weiteres folgt später am Abend ODER MORGEN ODER WANN AUCH IMMER:::
lIEBE gRÜ?E
10.9.06 18:27


Wir probieren es nochmal!!! ;)

Also am Freitag ging's los!! Mit dem Bus auf Pützchens Markt! Da war es mal übelst geil und was man da alles so für Leute trifft... Ja, und natürlich war die Kamera auch dabei (Digicam) also, gibt einige Fotos...die werden wa die nächsten tage oder so dann auch hier reinsetzen Irgendwann gegen 4Uhr morgens wurden wir dann so halbwegs rausgeschmissen, da die ja auch mal schlafen gehen wollten ^^ Jaja, und das isilein hatte auch ihren Spaß
Naja und dann ab mitm Taxi nach Hause... Und wer saß vor uns im Taxi!???? Hehe, der Tigga und die Sarah und so... lustig, lustig...und irgendwann lagen wir dann auch alle im heißersehnten Bettchen!!!!
Joa, und am Samstag ging die Pützchen-Session dann weiter!! Auf dem Weg ins Bayernzelt haben wir den Toby getroffen mit seinen schönen grünen Haaren^^ naja ...
Auf jeden fall sind wir dann irgendwann im Bayernzelt angekommen da ging dann das "Prosit der Gemütlichkeit" weiter... Und dann kam irgendwer so gegen 2Uhr plötzlich auf die Idee ins Steffi zu fahren!!! Ja, und das haben wir dann auch gemacht!! Und da der Herr Franke mal wieder zu viel Geld hatte hat er uns einiges ausgegeben, wenn nicht sogar alles (Danke nochmal!!!!) Joa, und irgendwann hieß es dann auch da "Ist es wirklich schon so spät..." Naja und dann gab's noch so wat mit dem taxi, aba nun ja... (Sooooooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy)
Joa, und jetzt heißt es erstmal n bissel rumchillen...
Liebe Grüße
die 3 Pützchengängerinnen^^

11.9.06 22:42


Bergheimer Kirmes & Unser chill We danach

Also, vor zwei Wochen waren we dann also auf der Bergheimer Kirmes! Dat war natürlich wieder ein feucht fröhlcher Abend! Freitag war Julchen total voll un die Isi is mim Daniel zusammen gekommen! Tim ( Denksis Freund) ist vom Kinderkarussel gefallen und musste nach hause! Dieser Abend war vielleicht lustig und er hat bei manchen Leuten( isn insider) mächtig für Verwirrung gesorgt!  Samstag hatten we alle nicht richtig Lust un sin gegen 12 abgehauen! So aber dafür ging es Sonntag wieder mal so richtig ab! Der Andreas ( Julchen´s Freund) war richtig voll, da die Maipaare mit Maieltern unso an der Siegfähre seit 10:00 Uhr morgens Frühstücken waren! Auf der Kirmes hatten dann die meisten schon nen amüsanten Pagel...hihi  Nach der Kirmes simme dann noch ins Alt Bergheim wo dann noch mehr lecker Kölsch- Cola und Jägermeister folgten! Dieses We haben we dann Freitags beim Daniel Dvds geguckt und Samstags haben we alle mit unseren Kerlen alleine gechillt(komisch, ne)! Sonntag waren wir dann zu 6. im Kino in She´s the men! In den Film müsst ihr rein ist der Hammer! So dat war es dann mal....... Bussis

26.9.06 20:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung