Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Party events
  Steckbriefe über uns 3
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die kennt ja wohl jeder
   Die Seite von der denksi alleine
   Die Seite von unserem feucht-fröhlichen JGV
   Die Vip's aus Spich



http://myblog.de/dejusi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Julchen hat Sturmfrei!! ;)

Joa, also seit gestern hat Julia Sturmfrei und da musste natürlich direkt ma ne "kleine" Party veranstaltet werden^^ Es war ganz lustig! Halb Bergheim und so war da ... Es wurde gut gefeiert und die Flaschen, die jetzt in der Küche stehen Boa, sieht aus als wär's ne 100 Mann Party gewesen...  Die Stimmung war natürlich auch ganz gut... und so Mit der Zeit und dem Bier sind dann auch die meisten gegangen und es wurde was leerer! naja, irgendwann waren nur noch ein paar Leutchens da und die haben's sich dann im Partykeller gemütlich gemacht!!! Da wurde dann noch gequatscht und die letzten Fläschchen Bier ausgetrunken... und die letzten sind dann auch irgendwann so gegen halb 6 morgens gegangen (soweit sie net beim Julchen gepennt haben^^), nachdem se den Kühlschrank geplündert hatten^^ joa, ma schauen, wann die nächste Pary steigt!

Bis dann!

Liebe Grüße

Julchen, Isi und Denksi

5.8.06 23:04


erster Schultag

Da sind wir mal wieder alle mit "unserm" kleinen roten pussiauto zur schule gedüst. kamen sogar püntlich da an. naja, da verquatscht man sich vor der schule und kommt zrotzdem viel zu spät, TYPISCH!! naja, dann pause un so habe ich mich natürlich erstmal umgeguckt, was es so an neuem frischfleisch gibt!!! hihi! aber nix dolles darunter gefunden ja das wars erstmal. liebe Grüße, die drei ^^
9.8.06 19:13


Eierflugmaschine...

Eierflugmaschine? was ist denn das?? Also wir sagen euch, wenn ihr auf unsere Schule geht, denkt ihr, ihr seid auf einer Schule für psychisch gestörte Kleinkinder, mit Beschäftigungstherapie!! Wir sagen euch, rohe Eier können fliegen! man braucht nur ein paar Strohhalme und Zeitungspapier un n Luftballon, Tesafilm und nicht vergessen, die Gummies! daraus bastelten wir unsere Flugmaschine und siehe da... es flog! Das EI meine ich! Ich finde Eierflugmaschinen toll^^ Danach dachten dann so ein paar Hilflose, bei denen die Therapie nix nützte, sie müssten mit den Eiern durch die Gegend werfen. Wer durfte putzen...??? Naja, sonst haben wir uns in der Schule nur gelangweilt! BALD GEHTS AUF KLASSENFAHRT!!! TSCHÖÖÖ MIT ÖÖÖÖ Julchen, Denksi, Isi
10.8.06 21:50


Birthday vom Jörg...

So am Samstag waren we also beim Jörg! Gegen viertel vor neun angekommen gab es schon die ersten Bierchen!  Nach einer weile kamen auch immer mehr Leute und es wurde immer lustiger, doch unserer kleinen Denksi Maus ging es garnicht gut...... sie hatte Liebeskummer, doch eigentlich konnte ihr keiner dabei helfen, da  die Person um die es ging seine Freundin dabei hatte.....! Ok we hoffen mal, dass diese angefangene Sache noch gut zuende geht...!Jedenfalls war es so im großen und ganzen ein lustiger Abend..... liebe Grüße die drei

13.8.06 14:45


Gute Nachrichten

So, gestern Abend gab es dann mal richtig gute Nachrichten für unsere kleine Denksi!!! Die unten genannte Person hat mit seiner Freundin Schluss gemacht!!! Das ist zwar blöd für sie, aber gut für die Denksi! Wir wünschen den beiden alles Liebe und Gute für die Zukunft!!!
15.8.06 12:43


Streß mit eifersüchtigen Freundinnen^^

Also, Sternchen ein großes Kapitel im damaligen Leben von uns 3! Denksi hatte letztes Jahr häufig wat mit ihm und jetzt will seiner neue Freundin die Denksi hauen....., wir finden das ziemlich lustig, denn sie ist bei uns auf der Schule und schrieb der Denksi schon, dass sie ihr auf die Füße kotzen will^^ Also sowas ist doch echt Kindergarten...! Wir finden dass wie schon gesagt ziemlich amüsant und freuen uns auf den weiteren Ablauf der Dinge..... da dieses Mädchen ja jetzt schon ihre Klasse auf sie hätzen will^^!! Aber wie schon so oft gesagt haste ein Problem mit einer von uns, dann haste en Problem mit allen 3! Hihi dat war et erstmal für den heutigen Tag.... Tschüssie die drei

16.8.06 15:55


So der Tach heute...

Na,

also erstamal Schule... wusstet ihr, dass man im Unterricht Briefchen schreiben kann, obwohl man nicht in einer Klasse sitzt...?? Naja, wir können das halt!! Aber wenn Julchen dann mal verplant aus ihrer Klasse zu kommen, als ich ihr den Brief geben wollte, wollte ich ihn zu erst unter der Tür durchschieben. Dann hörte ich allerdings, nachdem ich was gelauscht hatte, dass da ein Lehere drin war, vor dem ich Angst habe!! Dann habe ich halt den Brief neben Julchens Klassentür an die Pinnwand gehangen. auf dem Brief stand: Julia Kühl, Berufscolleg Sieglar. konnte sich zwar jeder nehmen, aber stand ja GEHEIM drauf. Jetzt haben Sabs, Julchen, Denksi und ich beschlossen, dass die Pinnwand ab jetzt unser Briefkasten ist!

Eben sind dann Julchen Jo und ich noch zum Mcs gefahren, wo wir alle drei ein Happy Meal mit Hello Kitty drin gegessen haben. Nicht vergessen, der Schuhlöffel von Julchens Papa war natürlich auch dabei. Den Hat Jo (7) mitgenommen. dann machte sie im Auto ihr Fenster ruter und lauter Zettel flogen durchs Auto. Aus meinem Fenster raus, nachdem ich sie im Gesicht hatte. Konnte sie aber noch auffangen. Danach sind wir zu unserm Wiesel in die Turnhalle gedüst, weil wir ja noch ein Burger für sie hatten. Da haben wir dann einige Saltos gemachthihi

Also bis dann dann

KNUTSCH  die drei Hübschen

17.8.06 22:25


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung