Counter

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Party events
  Steckbriefe über uns 3
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Die kennt ja wohl jeder
   Die Seite von der denksi alleine
   Die Seite von unserem feucht-fröhlichen JGV
   Die Vip's aus Spich



http://myblog.de/dejusi

Gratis bloggen bei
myblog.de





KARNEVAL!!!!!!!!!!!! Part I

Soooo, die geilste Jahreszeit ist auch wieder vorbei und das ganz normale Leben hat wieder begonnen...  Damit ihr euch aber alle nochmal auch an die schöne Zeit des Karnevals zurückerinnern könnt, schreiben wir hier nochma alles (soweit wir uns zurückerinnern können^^) auf:

Mittwoch: Da waren Julchen, Denksi & Co in der Kölnarena! Da war 'Lachende Kölnarena'! Es war super geil und wir waren auch alle recht gut dabei! 19.11Uhr ging's los und dann wurde gesungen, "gesoffen", gefeiert, gegrölt^^, geschlafen  und und und... Das Bier ist leer geworden, der Xuxu auch und die Cola auch! Gegen halb 2 oder so war dann auch leider alles schon wieder vorbei und wir sind dann mitm bestellten Bus nach Hause... Und alle sind recht geschafft ins Bettchen gefallen

Donnerstag: Der große Tag, auf den sich alle gfreut haben, war endlich da!!! Weiberfastnacht! Isi und Denksi mussten noch in die Schule, aba die Lehrer konnten zum Glück überzeugt werden, dass sie schon anch der 3. Std. frei bekamen und net erst anch der 4. . Ja und dann ging's mit der halben Klasse auf nach Siegburg auf den Markt. Julchen, Hopp und Daniel sind dann auch noch irgendwann nachgekommen.   In Siegbrug angekommen trafen wir auch schon viele bekannte Gesichter. Beim Mäces wurde sich erstma gestärkt und dann ging's mit der Masse Richtung Markt! Dort war's zum Glück noch net ganz so voll wie sonst und es wurde jute Musik gespielt! Mit der zeit kamen danna uch noch mehr Leute aufn Markt und auch noch mehr Leute, die man kannte. Die "Party" wurde immer besser , der Alkoholpegel immer höher und das Wetter auch immer geiler! (Die meisten standen im T-Shirt rum und es kamen sogar welche mit Eis vorbei ) Julchen und Hopp sind dann irgendwann nach Köln gefahren... Ja und dann entschieden sich Isi, Daniel, Jan, Kyra und Denksi ins Steffi zu den anderen zu gehen! (Die anderen aus der Klasse und so waren auch da ) Nach einiger zeit sind wir dann auch dort angekommen und wir waren echt über den Preis -> 10,-€ erschrocken.. naja..wir sind ja net dumm und haben was getrickst...  Und dann ging im Steffi noch die Party.. Denksi hatte mal wieder ihren Spaß   die anderen haben dann auch mal probiert n bissel in der Menge zu tanzen... Klappte auch Ja, Daniel, Isi und Denksi sind dann auch gegen halb 11 Richtung zu Hause gefahren und tot ins Bett gefallen...   Einfach nen richtig geiler Tag!!!!

Freitag: Heute stand nach langem Ausschlafen die Sandhasenparty im Bürgerhaus in Troisdorf an! Eigentlich wollten wir uns ja im bus treffen, doch Isi und Denksi verpassten mal wieder den Bus und mussten mit nem Bus später fahren Ja, endlichalle zusammen ging dann auch die Party... es war net sooo voll, aber es war lustig!!! Alle waren voll hacke oder wurden schon garnet mehr noch voller, weil der Alkohol des/r letzten Tage/s noch im Blut war  ... Alte Freunde wurden auch hier getroffen Julia und Hopp sind irgendwann gegen halb 1 abgehauen und isi und Denksi wurden dann von ihrem Privattaxiunternehmen Mattern am Ende der Veranstaltung (2Uhr) abgeholt Danke nochmal!!!!

Samstag: Eigentlich ist das ja der tag zum Pause machne, doch Isi und Denksi waren auf nen Geburtstag in Lohmar!!! eingeladen! War, ausser, dass es leicht leer war, doch ganz lustig und chillig Und es gab mal voll das leckere Essen!!!!! Gegen halb 3 sind wir dann aber auch nach Hause, weil wir ja unsere Kräfte für den Zug in Rheidt brauchten

24.2.07 19:17


Die Februar-Planung...

so, damit hier mal wieder was eingetragen wird von uns...

Also im Februar ist ja bekannterweise son komisches Fest, ich glaub das nennt sich hier Fasching oder so^^ da kommen die beklopptesten Seiten der Menschen hierzulande raus Ja, und von uns dreien natürlich die noch beklopptere Seite

Ja unsere Planung is eigentlich net sehr viel anders als im letzten jahr...

Freitag (09.02.): Geburtstag vom Marius (natürlich im Kostüm )

Samstag (10.02.): Karnevalsvorparty im Lüches

Mittwoch (14.02.): Lachende Kölnarena

Donnerstag (15.02.): Da ist endlich Weiberfastnacht und es geht nach Siegburg   u. vlt. auch noch danach nach Köln, aba das steht noch in den Sternen (wer uns kennt, weiß, dass wir sehr spontan sind )

Freitag (16.02.): Sandhasenparty 

Samstag (17.02.): Isi und Denksi auf nem Geburtstag (auch im Kostüm^^)

Sonntag (18.02.): Zug in Rheidt und/oder Troisdorf

Montag (19.02.): Zug in Mondorf und/oder Bergheim  

Dienstag (20.02.): wer weiß...

Mittwoch (21.02.): Am Aschermittwoch ist alles vorbei

 

 

Ja so sieht's bei uns im Februar aus... ma schauen, ob wir das überleben... aba das klappt schon^^ wenn wir dann auch endlich endgültig wissen, was wir werden

Jecke Grüße oder so 

4.2.07 19:44


Was ist hier los??

Ihr (oder eher der Tim) will ja, dass hier mehr passiert! Unser Leben ist halt so langweilig! ne also ich erzähl euch jetzt mal was!

Wo leben wir hier eigentlich? Im Winter sind es +15 grad und unsere Schule kriegt das erste mal im jahrtausend KÄLTEFREI... Da haben die echt, weil die Heizung wohl nicht richtig funktionierte, uns um 11 uhr nach hause geschickt. Ich hatte das erste mal in der schule, das gefühl von einer angenehmen Raumtemperatur und nicht wie sonst um die 26 grad. Dann machen alle Schulen um 12 uhr feierabend, wegen einer Sturwarnung. das gabs auch noch nie!! Wo sind wir hier? in der Antarktis? in den Tropen?? fliegen hier gleich auch die Kühe und LKW durch die Luft?? sonst ist es immer so, dass wenn es 10 Flocken schneit, das totale Verkehrschaos ausbricht. und alle zuspät kommen und in Radio Bonn/SU hört man nur von den schlimmsten Unfällen... die dramatisieren das ganze dann auch noch. Nä Nä Nä... aber wenn im Rheinland Karneval ist, dann könnte hier die Welt untergehen...  Also was kommt als nächstes... Terroranschlagverdachtfrei?Amoklaufverdachtfrei? Erdbebenwarnungsfrei? Vielleicht bricht auch im Siebengebirge wieder ein Vulkan aus ... man kann ja nie wissen... Ich sag da nur  zu

18.1.07 13:07


Abivorfete in Spich vom GAT

Sooo, am Samstag war es dann endlich wieder mal so weit und wir drei haben wieder Party gemacht Es ging ab nach Spich in die Instriehalle zur Abivorfete vom GAT. Nach einem kleinen Umweg über Uckendorf kamen wir dann auch schon dort an... Endlich drinnen, sollte dann auch die Party beginnen! Leider war irgendwie alles net sooo gut geplant wie bei den Abivorfeten vom HBG, aba es wurde das beste draus gemacht von uns
16.1.07 14:52


Nun sind die 365 Tage auch schon wieder vorbei...



wünschen euch die drei Blondies^^
31.12.06 14:05


Frohe Weihnachten!!!

 Wir  wünschen euch allen

lasst euch reich beschenken und feiert schön!!!

 

24.12.06 15:01


Das erste und zweite Törchen des Adventskanlenders

Jetzt erfahrt ihr, was wir am Freitag den 1.12.2006 abends so gemacht haben. Also es stand Wintergrillen und Mallorcaparty beim Andreas an. Nachdem alle für reichlich Grillzeug und anderes Essen gesorgt hatten und ne menge Alkohol am Start war, ging dann die Party.  was anderes machten wir an diesem Abend glaube ich nicht. man da waren einige sehr besoffen. Aber das kennen ja alle. es war auch sehr lustig und alle hatten viel Spaß, doch es gab einige zwischenfälle, die nur die wissen, die es wissen... Und natürlich hatte dann um 12 Uhr der Schnigge Geburtstag und hatte sein stolzes Alter von 19 Jahre erreicht. Seinen Geburtstag feierten wir dann am nächsten Tag im Steffi. Julchen und Isi sind mit den Autos gefahren und der Rest der Mannschaft war mal wieder am Bier trinken. das geschenkte Fässchen war dann auch ratz fatz leer und die Stimmung war dann auch wieder recht gut. vorallem hat man sich unheimlich über das Volk, was in diesem Laden rumläuf beömmelt

So über unsere weiteren Erlebnisse wird dann bald wieder berichtet         Bis bald eure möchtegern Abitur spasties

 

11.12.06 15:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung